Jahresabschluss 2013

Am 27.12.2013 trafen sich die Aktiven der Einsatzabteilung zum gemeinsamen Jahresabschluss. Bevor man gemeinsam zur Gaststätte zur Linde aufbrach, galt es erst noch einige Aufgaben zu bewältigen. So mussten 2 Gruppen, jeweils mit Handlampen, Funkgerät und Feuerwehrhaltegurt, verschiedene Punkte in und um Langenbieber anlaufen und Fragen an diesem Punkt beantworten. Hierbei ging es sowohl um Fragen bezüglich der Ortskunde als auch feuerwehrtechnische Fragen, z.B. wieviel Liter Schaum wir mit den Materialien auf unserem Fahrzeug erzeugen können. In einem Kopf-an-Kopf Rennen gewann schließlich Gruppe 1 und konnte verdientermaßen die Preise entgegennehmen.

Anschließend ging es in die Gaststätte zur Linde zum gemeinsamen Essen. Dort ließ man den Abend gemütlich zusammen ausklingen.